Opel Rekord E2, 2.0 E


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.old-youngtimer-club.de ]

Abgeschickt von Lars Bartesch am 19 August, 2007 um 17:46:59

Vor kurzem wurde bei meinem Opek Rekord der Tank erneuert, da der alte innen ziemlich rostig war.

Ich habe bei der Firma "psautoteile" einen Original-Nachbau des 65-Liter Tanks bestellt und einbauen lassen.

Sobald die Kraftstoffanzeige auf Reserve ist und man schnell in eine Kurve oder bergauf fährt, bekommt der Motor kein oder zu wenig Benzin, fängt an zu stottern und geht in der Regel aus!

Wenn ich dann eine Weile warte oder bergab fahre, springt der Motor wieder an und läuft ganz normal weiter!

Beim anschließenden Tanken gehen dann aber maximal 56 Liter Kraftstoff rein! Es müssten also noch 9 Liter Kraftstoff vorhanden sein, zumal man ja auf gerader Strecke noch weiterfahren kann!

Liegt das an der einfachen Konstruktion des Tanks?

Haben Sie solche Erfahrungen auch schon gemacht? Gibt es Lösungsmöglichkeiten?

Für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus!

Lars Bartesch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.old-youngtimer-club.de ]